Rückerstattungsrichtlinie
*Rückerstattungsrichtlinie:*
*1. Rückerstattungsberechtigung:*
Kunden haben das Recht, eine Rückerstattung zu beantragen, wenn die gelieferten Produkte fehlerhaft, beschädigt oder nicht der Bestellung entsprechen.
*2. Antragsfrist:*
Rückerstattungsanträge müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware gestellt werden.
*3. Rücksendung der Produkte:*
Kunden sind verpflichtet, fehlerhafte oder beschädigte Produkte auf eigene Kosten an die angegebene Rücksendeadresse zurückzusenden.
*4. Erstattungsbetrag:*
Nach Erhalt und Prüfung der retournierten Produkte erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises sowie eventuell entstandener Versandkosten.
*5. Ausschluss der Rückerstattung:*
Rückerstattungen werden nicht gewährt, wenn die Produkte unsachgemäß verwendet wurden oder die Mängel auf normale Abnutzung zurückzuführen sind.
*6. Kommunikation:*
Rückerstattungsanträge müssen schriftlich an Trendysky@outlook.de gerichtet werden. Wir werden den Kunden über den Status seines Antrags informieren.
*7. Zahlungsmethode der Rückerstattung:*
Die Rückerstattung erfolgt in der Regel auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode, es sei denn, es wird ausdrücklich etwas anderes vereinbart.
*8. Änderungen der Rückerstattungsrichtlinie:*
Änderungen dieser Rückerstattungsrichtlinie werden auf dieser Seite veröffentlicht. Es empfiehlt sich, regelmäßig nach Aktualisierungen Ausschau zu halten.
*1. Rückerstattungsberechtigung:*
Kunden haben das Recht, eine Rückerstattung zu beantragen, wenn die gelieferten Produkte fehlerhaft, beschädigt oder nicht der Bestellung entsprechen.
*2. Antragsfrist:*
Rückerstattungsanträge müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware gestellt werden.
*3. Rücksendung der Produkte:*
Kunden sind verpflichtet, fehlerhafte oder beschädigte Produkte auf eigene Kosten an die angegebene Rücksendeadresse zurückzusenden.
*4. Erstattungsbetrag:*
Nach Erhalt und Prüfung der retournierten Produkte erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises sowie eventuell entstandener Versandkosten.
*5. Ausschluss der Rückerstattung:*
Rückerstattungen werden nicht gewährt, wenn die Produkte unsachgemäß verwendet wurden oder die Mängel auf normale Abnutzung zurückzuführen sind.
*6. Kommunikation:*
Rückerstattungsanträge müssen schriftlich an Trendysky@outlook.de gerichtet werden. Wir werden den Kunden über den Status seines Antrags informieren.
*7. Zahlungsmethode der Rückerstattung:*
Die Rückerstattung erfolgt in der Regel auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode, es sei denn, es wird ausdrücklich etwas anderes vereinbart.
*8. Änderungen der Rückerstattungsrichtlinie:*
Änderungen dieser Rückerstattungsrichtlinie werden auf dieser Seite veröffentlicht. Es empfiehlt sich, regelmäßig nach Aktualisierungen Ausschau zu halten.